top of page

Wohlfühlwohnen in ruhiger und zentrumsnaher Lage

Neureut

Baujahr:

2012

Wohlfühlwohnen in ruhiger und zentrumsnaher Lage

Das traumhafte Mehrfamilienhaus der ABM-Projekt mit 11 attraktiven Wohneinheiten liegt zentrumsnah in Neureut auf einer von Straßen umsäumten Grundstücksfläche. Dadurch genießen insbesondere die Bewohner der Erdgeschosswohnungen eine große eigene Gartenfläche. Die Obergeschosswohnungen profitieren von den großzügigen Balkonflächen.


Die Wohnungen bieten eine direkte Aussicht in den nahegelegenen Hardtwald. Dort kann Entspannung gefunden werden oder sportliche Aktivitäten ausgelebt werden. Ob Spazierengehen, Joggen, Inlinen, Radfahren,...hier ist alles möglich.


Neureut gehört dank seiner ausgezeichneten Infrastruktur zu den bevorzugten Wohngebieten im Norden von Karlsruhe. Auch einem Ausflug ins Grüne steht hier nichts im Wege. Der nahegelegene Hardtwald genießt einen sehr hohen Freizeitwert und ist zu Fuß in Kürze erreichbar.

 

Die Wohnungen wurden sehr exklusiv ausgestattet. In der Standardausstattung der Neubauwohnungen war Naturparkett aus Eiche als Bodenbelag in Wohn- und Essbereich mit passenden Holzsockel vorgesehen. Die Sanitärgeräte und Armaturen entstammen hochwertigen und vertrauenswürdigen Marken wie Villeroy & Boch und Hansgrohe. Alle Eigentumswohnungen sind mit einer Badewanne und Handtuchtrockner ausgestattet. Zusätzlich hatten die neuen Bewohner zahlreiche Wahlmöglichkeiten bei der Ausstattung im Sanitärbereich, Bodenbelag und sogar bei der Grundrissgestaltung. Für jede Wohnung steht ein Stellplatz, eine separate Stellfläche für Fahrräder und ein großräumiger Keller zur Verfügung.






Fläche

1.260 qm

Einheiten

11

Baujahr

2012

Details der Immobilie

Projektart

Neubau

Bauweise

Massivbauweise

Einheit

11

Objektart

Mehrfamilienhaus

Effizienzklasse

KFW70, A

Zimmer

2 - 5

Baujahr

2012

Heizung

Gastherme

Ausstattung

durchschnittlich

bottom of page